Antwort auf: Battlefield V: Reinforcements werden nicht in allen Spielmodi verfügbar sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Reinforcements werden nicht in allen Spielmodi verfügbar sein | Antwort auf: Battlefield V: Reinforcements werden nicht in allen Spielmodi verfügbar sein

#132291 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 201

@Dark,

 

ganz deiner Meinung. 1. bin ich eh der Meinung das BF so einen scheiß nicht braucht. Das ist genauso billig wie die Killstreaks in COD. Und 2. ist es viel zu leicht erreichbar. Sogar das hinterletzte Snipersquad am Maprand kriegt genug punkte ^^

 

Man hätte die Sachen BF Typisch als eine Art „Steuerkonsole“ ausführen müssen, die man nur nutzen kann wenn man eine bestimmte Flagge hält. Dann hätte es noch einen Strategischen Charakter gehabt.

Aber ist mir auch egal. Irgendwie. Die Zeiten in denen ich von BF so etwas wie Autentizität, Teamplay und Taktik erwarte sind seit BF4 vorbei. Bei BF4 war es so schlimm das ich nur noch Rush gespielt habe und nur noch HC.

Bei BF1 finde ich Teamplay, also ECHTES Teamplay auch schwer, weil es dazu einfach viel zu schnell ist. Wie will man Strategien aufbauen wenn alle 2 Sekunden was explodiert oder Kugeln um die Ohren fliegen. Ich krieg das jedenfalls nicht hin, in dem Chao krieg ich nicht mit wenn sich hinter mir der Squadleader verpisst, und wenn er 100m weg ist kriegt man eh keinen Anschluss mehr ohne zu verrecken.

Und bei der BVF Beta war es das selbe. aber etwas besseres Gameplay als BF1.

Wird sich aber eh nicht ändern so lange die Spieler lgauben ein Munipack zu werfen sei die spitze des Teamplay. Was echtes Teamplay ist wissen meist nur Gamer die die „Anfänge“ der onlineshooter mitgemacht haben ^^ Wenn 2 Leute die Flagge holen und 3 Leute einen Verteidigungsring bilden usw. Also ich mich noch drauf verlassen konnte das der Mann in meinem Rücken, auch eben diesen Deckt und nicht einfach wegrennt ohne was zu sagen.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Ab Waffenlevel 4 kannst du die Perks bzw. Spezialisierung deiner Waffe wieder komplett ändern.

Werbung

Twitter Facebook