Antwort auf: Battlefield V: Echtgeld-Premium-Währung wurde im letzten Battlefield V Video entdeckt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Echtgeld-Premium-Währung wurde im letzten Battlefield V Video entdeckt | Antwort auf: Battlefield V: Echtgeld-Premium-Währung wurde im letzten Battlefield V Video entdeckt

#132183 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 201

@Ark:

Dann leiden wir alle unter den Heulsusen die wegen Premium rumgejammert haben. Bei mir gibts nur Kohle wenn ich weiß das ich dafür bekomme, zumindest im Groben.

Bei Pemium konnte ich mir sicher sein das mit 4-5 Addons so um die 16-20 Maps kommen werden, sowie ein bissl Schnickschnack den ich nicht brauche.

Dafür wusste ich aber auch, das ich den GESAMTEN Spielcontent, FREI nutzen kann. Keine Exklusivkacke für Echtgeld 🙂

Wenn BF jetzt das Battlefrontschicksal ereilt, dann soll es so sein und eine Lehre sein. Ich habe ja schon von Beginn an Bedenken an diesem Releasemodell geäussert.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook