Antwort auf: Battlefield V: Reinforcements werden nicht in allen Spielmodi verfügbar sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Reinforcements werden nicht in allen Spielmodi verfügbar sein | Antwort auf: Battlefield V: Reinforcements werden nicht in allen Spielmodi verfügbar sein

#132140 Zitat

Hoschie50
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 42

Ich habe in der Kürze der Alpha’s und der Beta gar nicht herrausgefunden wie es sich mit den Reinforcements verhält, wenn mehrere Squads die erforderliche Punktzahl erreicht haben.

Können z.B. gleich mehrere Tiger auf der Karte erscheinen oder muß erst einer down sein um das ein neuer von einem anderen Squad geordert werden kann. Ebenso die V2. Können da auch zeitgleich 2-3 Stück die Karte zerfetzen ?

Hat da jemand Kennung ? :scratch: