Antwort auf: Dritter Battlefield V Dev Talk liefert neue Erkenntnisse zu Gunplay, Perk-System, Spielfortschritt und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Dritter Battlefield V Dev Talk liefert neue Erkenntnisse zu Gunplay, Perk-System, Spielfortschritt und mehr | Antwort auf: Dritter Battlefield V Dev Talk liefert neue Erkenntnisse zu Gunplay, Perk-System, Spielfortschritt und mehr

#131586 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 199

Die sollen an der Visibility nix machen. Das war doch gut wie es war…. Finde die Filter wirken immer noch viel zu blass und leblos.

Da kauft man sich hardware um erweiterte Farbräume und Co. darzustellen und dann kommen die lang und machen nen Grauschleier drauf.

Die müssen doch aus BF3 gelernt haben, und wie scheiße die Filter da ankamen ^^

Sorry, aber ich finde das Geheule über schlechte Sichbarkeit der Feinde völlig hirnverbrannt. BF ist kein Unreal Tournament, die Verteidiger haben es nunmal immer „leichter“ und der kackfilter wird nichts am „Campen“ ändern, weil das „Campen“ nunmal bestandteil des Spielmodus Conquest ist. Flaggen erobern und HALTEN. Heute ist ja jeder der Flaggen hält und verteidigt direkt als Camper denunziert ^^

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook