Antwort auf: Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt? | Antwort auf: Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?

#131387 Antwort

Pompi

Ich mochte die riesige Auswahl in bf4.
Aber in bf1 und v ist es quasi egal. Kenn eh keine der Waffen. In bf4 hatte man noch Bezug zu den Waffen. Das vermisse ich sehr

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook