Antwort auf: Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt? | Antwort auf: Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?

#131378 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 82

Danke für die Statistik @Maxx

Am Ende ist es eine Frage der Vielfalt.
Mag ja sein, dass der halbe Server dieselben drei Waffen spielt.

Die andere Hälfte tut es dann aber de facto ja nicht. Und ich zähle mich dazu.
Erst recht wenn alle dieselben Kniften spielen, habe ich ja schon mal keine Lust, es allen nachzumachen.
Ich habe zwar auch meine Favoriten, aber auch sehr große Freude daran mal andere Konfigurationen zu testen.
Und natürlich ist da BF4 das Maß aller Dinge, denn dort konnte man sich unter dem Gesichtspunkt richtig austoben.
(Auch wenn die Knarren sich letztendlich recht wenig unterschieden)

30 Waffen sind natürlich schon in Ordnung und auch nicht wenig.
Für den Anfang …

Ich warte dann eh erstmal ab, was da noch so kommt. Das doofe Perksystem kommt mir nicht für über 30€ auf die Platte. B-)

Twitter Facebook