Antwort auf: Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt? | Antwort auf: Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?

#131366 Antwort

Alexander Strnad

Bin zufrieden. Die Leute sollen doch mal aufhören zu nörgeln, BF1 Waffen in dem Spiel 🙁 Als ob jemand damals sagte „ach nööö die Waffe hats schon im 1. WK gegeben die will ich nicht“ 😛

Die Leute heut sind nur noch am nörgeln, egal was ist. Spielen dann eh nur STG44 …

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook