Antwort auf: Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt? | Antwort auf: Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?

#131366 Antwort

Alexander Strnad

Bin zufrieden. Die Leute sollen doch mal aufhören zu nörgeln, BF1 Waffen in dem Spiel :( Als ob jemand damals sagte „ach nööö die Waffe hats schon im 1. WK gegeben die will ich nicht“ :P

Die Leute heut sind nur noch am nörgeln, egal was ist. Spielen dann eh nur STG44 …

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook