Antwort auf: Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt? | Antwort auf: Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?

#131295 Antwort

Darkkonator

Bin mit der Waffen Auswahl fürs erste zufrieden. Klar, ein wenig schade das doch viele aus BF1 zum *start* dabei sind. Aber das war dann doch abzusehen. Bin jemand der eig. so ziemlich alle mal Anspielt. Und nicht wie manch anderer der nur mit der Automatico,Hellriegel spielt. Nur weil man damit am besten farmen kann.

Abwechslung ist mir dann auch wichtig, und deshalb alle mal anspielen macht den Spaß aus.. Bei den Fahrzeugen ist das so eine sache… Dank dem BF1 Fahrzeugsystem ist die Auswahl an Unterschiedlichen Fahrzeugen auf den Maps ja eher mau..

Da hätten es auf dem Schlachtfeld selber schon ein paar unterschiedliche feste Fahrzeugtypen sein sollen. Aber man darf auch nicht vergessen das die Maps auch nicht XXL Riesig sind wie aus Armored Kill z.b

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook