Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release | Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release

#131249 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 327

Ich hoffe auch, dass das lootbox  System aufgeht und lange genug durchhält, damit wir noch viele Karten bekommen.

Ist für mich schwer einzuschätzen.  Einerseits generiert Fortnite  Rekord Umsätze , andererseits ist bf nicht Fortnite und es sind schon unterschiedliche Zielgruppen.

Aber auch ich gehe davon aus, dass wir weniger Content  haben werden.

Weniger Maps, dafür aber alles Top Maps wäre aber auch nicht verkehrt.

Eine Alternative könnte noch sein, falls die lootbox Umsätze  nicht stimmen sollten, mal ein richtiges Addon für 20€ raus hauen mit 6-8 Maps in Top Qualität  und Waffen und allem was dazu gehört. Quasi ein Plan B.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook