Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release | Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release

#131241 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 166

Eigentlich würde genau eine Hauptwaffe, eine Seitenwaffe und ein Messer reichen. Es spielen doch eh immer die meisten mit der „stärksten“ waffe ^^

 

Spaß beiseite. Waffen sind für mich  sehr unwichtig im Vergleich zur Kartenvielfalt. Grad den Mangel bei den Karten (und dementsprechend) Fraktionen finde ich viiieeeeeellllll schlimmer. Vor allem da durch Tides of War die Invasion Europas und der Pazifik Krieg völlig zu Release fehlen werden. Grad auf letzteres hätte ich mich tierisch gefreut. Pazifikmaps sehen auf der engine sicher sau geil aus.

Hoffentlich lebt BVF lange genug um die letzten Inhalte (nach Zeitlinie) noch zu erleben. Ich zweifle noch immer daran das der Plan mit den „Lootboxen“ aufgeht. Und rechne daher mit weniger Zusatzinhalten als es mit Premium der Fall war.

1 user thanked author for this post.
Twitter Facebook