Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release | Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release

#131197 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 246

Was ich mich so Frage ist, ob an den Gerüchten tatsächlich  was dran ist bezüglich  neuen Bad company Teil von Dice L.A.

Ansonsten bin ich wirklich sehr gespannt ob Dice nochmal die Flugzeuge überarbeitet hat. Mir geht’s da in erster Linie um die Flugphysik und Geschwindigkeit . Was mir schon mal gut gefallen  hat, war die eine Szene, wo die Flugzeuge wieder vom Boden gestartet sind. Achja,  bald geht’s los.

 

@Hoschie

Hab dir noch was in origin  geschrieben gestern. Wichtig.

@rv112

Wir hatten ja richtig Glück mit unseren i7 8700k. Wenn ich mir jetzt die Preise anschaue. Mein lieber Scholli,  479€ bei Mindfactory.  Ich hab 308€ bezahlt im Sommer bei Mindfactory.  Wohlgemerkt nagelneu und boxed, nicht trial.  Die Händler  Aufpreise  sind schon heftig. Ich weiß  zur Zeit schlechte  Lieferbarkeit zur Zeit. Dann frage ich mich wieviel der I9900K kosten wird.

Hast du deine 2080 ti schon bekommen? Ist ja verschoben  worden,  aber manche haben schon anscheinend eine bekommen.  2080 und 1080ti fast gleichauf .

Twitter Facebook