Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release | Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release

#131117 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 191

Ziemlich knapp, dazu viele BF1 Waffen. Nur 3 Sturmgewehre finde ich persönlich auch schwach. Was ich mit so vielen Selbstladern und Semiauto soll weiß ich auch nicht. Haben mich in BF1 schon gelangweilt. Aber ok, solange sich die paar Waffen die mir gefallen gut spielen und jetzt nicht kaputt gepatcht wurden, stört mich das weniger.

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook