Antwort auf: Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge | Antwort auf: Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge

#130933 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 337

Noch ca . 6 Wochen bis zum bf V Release. Gegen eine 2 Beta hätte  ich keine Einwände.  Der Sommer ist vorbei und langsam hätte  ich Lust wieder auf ein Battlefield.

Die Zeit zieht sich jetzt. 6 Wochen können kurz oder auch lang sein . Je nachdem wie man es sieht.😉

Bf1 ist für mich lange vorbei, keine Lust mehr drauf. Dann installier ich wie der mal bg4.

Was ich sagen will, bg V könnte mal langsam erscheinen.  Bei mir machen sich langsam Entzugserscheinungen bemerkbar. Dann übersieht   man auch die negativen Punkte bzw. drückt ein Auge zu.

 

Battlefield V Tipps

Ab Waffenlevel 4 kannst du die Perks bzw. Spezialisierung deiner Waffe wieder komplett ändern.

Werbung

Twitter Facebook