Antwort auf: Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität | Antwort auf: Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität

#130620 Antwort

ManTi

Abgesehen davon wie nützlich das wegziehen verwundeter Soldaten ist… Alles was BFV besonders machen wird nachgereicht?!! Das Rent a server Programm kommt auch IRGENDWANN?! Platoons wirds zu anfang dann wohl auch nicht geben, war schon bei BF1 der Fall. Oder wie lange haben sie gebraucht für BF1 Incursion… Die Beta hat mir wirklich Spaß gemacht, aber allein das #*§4!! Serversystem reicht mir um zu sagen, ich wart erstmal die Entwicklung des Spiels ab bevor ich mir das kaufe.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Ab Waffenlevel 4 kannst du die Perks bzw. Spezialisierung deiner Waffe wieder komplett ändern.

Werbung

Twitter Facebook