Antwort auf: Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität | Antwort auf: Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität

#130522 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 166

@Hoshie: Ich würde es schon nutzen, wenn einer direkt an einer ecke liegt oder nene halben meter ausserhalb der deckung oder so.

Dabei würde ich selber save bleiben aber würde verhindern das der revivete direkt nach dem wiederbeleben wieder einen sniper headshot kassiert.

Oder um ihn in das unmittelbar neben ihn befindliche loch ziehen. Sowas halt, was schnell geht, aber dem „Verwundeten“ Sicherheit bringt.

Twitter Facebook