Antwort auf: Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität | Antwort auf: Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität

#130384 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1081
Antworten: 1702

Das Reviven in Battlefield V dauert doch nun schon deutlich länger. Allerdings ist Battlefield zu schnell geworden für all die Möglichkeiten. Reviven ja, in Sicherheit ziehen, nein.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook