Antwort auf: Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität | Antwort auf: Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität

#130361 Antwort

mav3r1c0
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 101

Mir erschließt ich das eh noch nicht so ganz – wozu sollte ich jemanden noch durch die Gegend ziehen wollen, wenn ich so schon beim heutigen „Blitzreviven“ ständig weggesnipt werde?!

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook