Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor | Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor

#129727 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 82

Argh! Das tut schon ein bisschen weh.
Dice schafft die Klassenbalance ab. :boo:

Wäre ja auch zu schlimm, wenn man einfach auch mal die Glubscher aufmachen müsste, anstatt hirntot über die Karte zu rennen und darauf zu hoffen, dass das Spiel einem schonmal vorkaut, wo der Feind ist.

Nein, stattdessen wird wieder auf irgendwelche Heinis gehört, für die Battlefield nur funktioniert, wenn dauernd soviel auf einmal passiert, dass sogar in ihrem verkümmerten Gehirn die letzten paar Synapsen sich kaputt brutzeln.

Es wird wie in jedem anderen Battlefield davor werden.
Die Munition soll ja auch wieder erhöht werden, jeder kriegt ein Medipack und spotten muss man auch nicht mehr, weil ja Gegner besser sichtbar sein sollen.

Wozu dann überhaupt noch Medic, Support und Recon mitnehmen?
Am Ende rennen wieder alle orientierunglos mit der Klasse rum, die die vermeintlich populärste Knarre hat, also dem Assault.
Und weil es wieder RPGs bei der Klasse dazu gibt, kann man dann gleich wieder versuchen dem Gastauftritt beim nächsten „RPG Rampage lawl 40 Kills roflrofl #I’msostupid“ Youtubevideo aus dem Weg zu gehen. :kotz:

Und dann kommt Dice irgendwann in 9 Monaten an und blubbert irgendwas von „Wir wollen das Teamplay verbessern. Wir machen jetzt eine Teamplayinitiative. Hier habt ihr 700 langweilige Herausforderungen die darauf abzielen, dem Team zu helfen.“

Manno. Wieso, Dice? Das hätte hier ganz groß werden können. 😥

3 users thanked author for this post.
Twitter Facebook