Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor | Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor

#129693 Antwort

Ionenoxidant
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 5

ich muss sagen, das die lichtverhältnisse in der closed alpha und open beta etwas dunkel waren. wenn es an manchen stellen etwas heller wäre ist das eine verbesserung. mit den nebel war ich eigentlich zu frieden. ich finde das wechselnde wetter bei karten sehr schön und passt auch ins spiel. wie bei bf 1 soissons zum beispiel: bei klaren wetter war der stand des wasser im bach sehr niedrig und als es regnete, musste man fasst schwimmen. hoffentlich nimmt das wetter auf der nach sumpf aussehenden karte eine rolle ein :clap: .

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch geduckt sprinten. Damit verringerst du deine angreifbare Fläche, bist aber immer noch schnell unterwegs.

Werbung

Twitter Facebook