Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor | Antwort auf: Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-Effekt für mehr Sichtbarkeit vor

#129692 Antwort

Darkkonator

Weg damit! komisch das jemand wie ich mit schlechten Augen, die Gegner sehen konnte O_o.. In der 1. Close Alpha war es wirklich schlimmm die Gegner zusehen.. Dank zuviel Schnee, Nebel Grafik Bug? , bzw das manche Kontraste einfach mies wahren.. aber in der 2. Alpha ging es soviel besser vorran. Und Beta dann sowieso gut zuerkennen.

Man muss sich einfach dran gewöhnen dann wird das auch.. aber DICE hört auf schlechtes Feedback. Und setzt es natürlich um. Wie schon gesagt, DICE sollte mal mehr hinter ihr Produkt stehen. Und nicht alles umändern, nur weil manche Leute sich nicht auf etwas neues einlassen können. Ist doch grade Positiv das man mehr schauen muss wie man vor geht.

DICE… PLEASE

Battlefield V Tipps

Der Kill-Log ist im Spiel nach der Installation deaktiviert. Du kannst den Kill-Log in den Gameplay Optionen von Battlefield V einschalten und deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Werbung

Twitter Facebook