Antwort auf: Battlefield V Dev Talks V: Open Beta Feedback

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Dev Talks V: Open Beta Feedback | Antwort auf: Battlefield V Dev Talks V: Open Beta Feedback

#129550 Antwort

Darkkonator

Anfangs war ich echt angetan und Gehypt auf die ganzen Neuerungen und Features. Die sie in ihren Blogposts usw beschrieben haben… und nun machen sie Worte die sie damals gesagt haben. Total unwirksam.. Man soll doch mehr auf die Umgebung achten, weil sie das Spotting rausgenommen haben. + stark reduziertere Munition als in den Vorgängern…

Was machen sie?… Implementieren ein doofen Shader der Soldaten mehr hervorhebt und erhöhen die Muni.. Warum nur..
Sie hatten doch eine Vision von BFV, wie man lesen und sehen konnte. Und jetzt schmeißen sie vieles überbord, nur weil die Leute sich nicht mal Anpassen können?.. Ernsthaft.. oder das man mit dem Spawn schhon sofort ein Medipack hat.. Sie machen wieder alles einfacher.

Community feedback ist ja schön un gut.. aber wenn man Mechaniken stark vereinfacht. Die man vorher noch damit beworben hat, das damit BFV Anspruchsvoller werden soll. Ist das ein großer Schwachsinn.. verdammt Enttäuschent wenn sie so weitermachen -.- Mir hat vom Gefühl die Close Alpha noch am besten gefallen… es Entwickelt sich wieder zu Casualfield.

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook