Antwort auf: Battlefield V: Neuer Dev Talk, Vorstellung neuer Map, Battle Royale Infos & Neues Concept Art

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer Dev Talk, Vorstellung neuer Map, Battle Royale Infos & Neues Concept Art | Antwort auf: Battlefield V: Neuer Dev Talk, Vorstellung neuer Map, Battle Royale Infos & Neues Concept Art

#129204 Antwort

Ionenoxidant
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 4

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier registriert und möchte hallo sagen. 🙂 Ich lese diese Artikel schon etwas länger und dachte, warum nicht mitkommentieren? Und auf jeden fall ein großes lob an maxx, für die ganzen tollen und informativen Artikel! :good:

Battlefield 1 war mein erster Teil der Serie, kann daher nicht sagen ob die älteren Teile besser oder schlechter waren :unsure:

Da ich bereits die Beta gespielt habe, finde ich das die bisherigen Karten nicht so schlecht waren, ich freue mich schon über mehr Information der noch kommenden Karten und Arras hat bisher einen guten eindruck gemacht. :yahoo:

 

3 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Solltest du als Medic spielen und Spieler wiederbeleben wollen, lohnt es sich je nach Situation mit der Smoke Grenade Rifle eine dichte Nebelwand aufzubauen, um deinen Teamkameraden in Sicherheit wiederzubeleben.

Werbung

Twitter Facebook