Antwort auf: Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen | Antwort auf: Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen

#128624 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 202

@The-Evil

Hmmm, okay… Dein Standpunkt klingt ebenso plausibel. Scheinst mehr Erfahrung im Panzer gemacht zu haben als ich. Ich saß nur einmal als Gunner mit drin und hab richtig abmähen können ^^

Scheinen also noch recht subjektive Eindrücke zu sein ^^ Mal abwarten wie es so ist wenn die Spieler alle ihre Unlocks haben und so. Kommt für mich am ehesten drauf an wie viele Panzter auf der Map sind. Bei 2 Panztern kann man das noch gut als Inf handlen. Wenn man jetzt 5 Panzer hätte, käme die Inf mit der Bedrohung nicht mehr zurecht und es würde kippen.

 

 

Battlefield V Tipps

Du respawnst bei einem Truppkameraden schneller. Wenn du also das letzte überlebende Mitglied deines Trupps bist, dann spiele zurückhaltend und gib deinen Freunden die Chance ins Spiel zurückzukommen.

Werbung

Twitter Facebook