Antwort auf: Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen | Antwort auf: Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen

#128614 Antwort

The-Evil-GER
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 26

@mindsplitting
Ich kann dir ausnahmsweise mal nicht zustimmen. Meiner Meinung nach ist der Panzer alles andere als zu stark. In der Beta haben nur zu wenige die Panzerfaust ausgerüstet. Denn zum Schluss der Beta wurde ich regelmäßig von Gegnern mit der Panzerfaust ausgeschaltet. Am Anfang der Testphase konnte ich mit dem Panzer eine Runde dominieren und habe immer 2 Flaggen gedeckt. Aber zum Schluss als mehr Gegner die Panzerfaust hatten wurde ich oft innerhalb von ein paar Sekunden zerstört. Dafür gibt es mehrere Gründe. Ich wurde zum Teil auch von Infanterie begleitet aber da die Turmdrehzeit langsamer ist als bisher, man die Gegner schlechter sieht und die Panzerfaust einen kurze Nachladezeit hat hat man einfach weniger Zeit zu reagieren.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V können Panzer schnell zu einem größeren Problem werden. Am effektivsten bekämpfst du, egal welchen Panzer, mit gezielten Schüssen auf das Heck.

Werbung

Twitter Facebook