Antwort auf: Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen | Antwort auf: Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen

#128609 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 202

Immer dran denken:

Eine kleine Map mit viiiiiiieeeeeeeeel Deckung in Form von Hecken, Sträuchern und Gräben kann am Ende viel größer wirken als ne riesen Wüstenmap.

Es sieht finde ich so aus alsob das so eine Map ist. Der kleine Bach, Hecken um die Felder ein paar Krater usw.

Da finde ich 2 Panzer pro Seite schon wieder viel zu viel des Guten. Zumal ich die Inf-Vehikel Balance in der Beta totalen Rotz fand. Ne Panzerfaust macht 20 Schaden, man kann maximal 3 tragen… Das passt nicht zum rest des Games. Ein Tank von Vorne 20 Schaden finde ich okay, aber von hinten sollte er 60-80% Schaden nehmen, so würde man wieder für Taktischere Nutzung der Tanks sorgen.

Wenn die Balance so bleibt, werde ich wie bei BF4 wieder nur (oder fast nur) auf Servern ohne Tanks spielen. Denn die Panzer sind schon ziemlich hart gegen Inf. Was viel Schaden macht, darf nicht gleichzeitig auch zu viel Einstecken.

Wie gesagt, am Besten von Vorn 20 Schaden, Seiten vielleicht 30 oder so aber von hinten 60% mindestens.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook