Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release | Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release

#128338 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 276

Hast du das nicht schon mal gepostet? Oder ist das immer die Standardantwort?

Und was verschwendest du deine Zeit überhaupt da in dem EA Forum. Da wird nix weitergeleitet oder so. Das ist ein Forum für Ahnungslose, für die immer die Sonne scheint. Freude, Frieden, Eierkuchen.

Ist doch klar, dass deine berechtigte Kritik dort Fehl am Platz ist. Sowas will man da nicht haben, das zerstört nur die Illusion, alles wäre perfekt.

Wenn du was erreichen willst, dann poste auf redit, schließe dich anderen dort an oder benutz Twitter.  Sonst verschwendest du nur deine Zeit und Nerven. Traurig, aber leider wahr.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook