Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release | Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release

#128262 Antwort

Herr_Mief
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 3

Ich fand die Individualisierungsmöglichkeiten der Server vorher schon geil. Ob es das Sniperlimit oder die Pistol & Knife Server oder was auch immer waren. Jetzt bekommt man diese Einheitssoße vorgesetzt.

Ich tippe einfach mal, dass trotz der Kritikpunkte, die ja nicht unwesentlich sind, sich das Spiel trotzdem gut verkaufen wird. Battlefield 1 hat es vorgemacht über 20 Millionen verkaufte Exemplare sprechen für sich. Das Spiel soll halt massentauglich sein und das ist es anscheinend. Da spielt dann die Meinung ein paar weniger Leute keine entscheidene Rolle. Letztendlich lässt sich diese Entwicklung doch in vielen Bereichen des Lebens beobachten und ist kein Battlefield-Phänomen.

 

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook