Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release | Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release

#128258 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 127

Kosmetische Fahrzeuganpassung kann auch gerne komplett wegbleiben. Beim Rest ist es schade, dass es nicht zum Release zur Verfügung steht, aber das ist man ja bei Battlefield gewohnt. Ist auch nicht weiter schlimm, lieber Funktionen die auch technisch gut umgesetzt sind und dafür später kommen, als verbuggte Features die wegen Zeitdruck ins Spiel geprügelt wurden. Es ist immer gut, wenn ein Spiel mehr Entwicklungszeit bekommt und nicht einfach rausgeworfen wird.

Aber genau das wird es doch?
würde es die notwendige Entwicklungszeit bekommen, würden sie es einfach nochmal verschieben.

Mittlerweile fehlt ja echt schon nicht gerade wenig.
Und das soll alles noch nachgereicht werden? Und dann wollen sie noch parallel zuisätzliche Inhalte bringen?
Ich glaube sie haben sich echt übernommen. Irgendwas passt da einfach nicht.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook