Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release | Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release

#128176 Antwort

Kimble

Was waren das noch für Zeiten wo man Battlefield im LAN spielen konnte. Aber mal ehrlich, die ganzen Kommerz und U25 Spieler haben das Spiel doch erst dahin gebracht wo es jetzt ist und DICE den Rachen voll gestopft. Und die sind es die sich jetzt aufregen. Diese Spieler haben uns Veteranen das Spiel doch erst kaputt gemacht. Gut, ich möchte jetzt auch nicht alle über einen Kamm scheren aber wenn ich das alles verfolge glaube ich das schon. Von allem soll es immer MEHR geben und alles soll besser sein, das hat aber auch seinen Preis und das Ergebnis bekommen wir seit Jahren schon Serviert nur das die Portionen kleiner werden und es nur noch häpchen gibt.

Twitter Facebook