Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt | Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt

#127929 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 220

Welcome back Hoschie.  Hab dich hier schon vermisst, schön das du wieder da bist.

@bowelas

Es war nicht meine Absicht dich zu foltern.  haha 😉

Langsam glaube ich bei Dice gibt es in den oberen Etagen einen Saboteur.  Bei jedem bf Teil gibt es mittlerweile immer etwas, womit Sie die Spieler vor dem Kopf stoßen.  Spiel scheint gut zu werden und dann wird sabotiert.  Da kommt dann einer und sagt, ach wisst ihr was, ich hab ne richtig  gute Idee, lass uns die Verträge  mit den  Drittserver  Anbietern kündigen und es uns selbst besser machen. Oder wie jetzt die Geschichte mit dem Freischaltsystem . Activision  hat da bestimmt einen Agenten bei Dice platziert , der das Ganze dann sabotiert mit so dämlichen  Ideen.  haha

P.S. ne V ist das erste bf, was ich flüssig und auf Ultra spielen kann. Bf3 hatte ich ne gtx  560 ti, bf4 ne gtx 680, bf1 auch gtx 680. Erst nach einem Jahr ne gtx 1080, aber da hat die CPU total limitiert . Und jetzt erst ein vernünftiges  System aus neuer CPU und gtx 1080 ti.

@Hoschie Ich hab eine gtx 1080 (Gigabyte Aourus) zu verkaufen,  1 Jahr alt, mit Rechnung  und Garantie vom Mediamarkt.  Kein mining damit gemacht. Kannst mich in origin ansprechen, wenn du Interesse  hast. Wollte eigentlich  die schon bei eBay rein tun, aber durch die Beta, komm ich zu nix mehr momentan.

 

Twitter Facebook