Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt | Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt

#127916 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 164

Ich bekam heute Nacht eine Mail von Origin über das verschobene Releasedatum. Nun zeigt mir Origin jedoch den 19. November an. Da ich Premier bin, wäre das ja falsch. Zuvor hatte ich den 10. Oktober, was für Premier richtig war.

Noch jemand das Problem?  :scratch:

 

On topic: Mir sagen alle Maps sehr zu und ich bin echt gespannt darauf. Solange sie die Qualität von Narvik und Rotterdam halten können, top.  :good:

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook