Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt | Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt

#127914 Antwort

Hoschie50
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 3

Solange die Karten schön groß bleiben ist mir jede recht. Clusterfuck ala Suez oder Argonnen aus BF1 brauch ich nicht.

Rotterdam ist ein gutes Beispiel für eine gut durchdachte Map.

An Narvik wurde Potential verschenkt. Paar Boote von der Fjordseite hätten das Ganze sicher aufgepeppt. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Für mich läuft die Beta wie eine Beta laufen soll. Performanceprobleme sollten aber bis Release behoben sein. Mit einer GTX970 müsste das Spiel zumindest auf Medium flüssig laufen. Die Wenigsten wollen oder können sich Grakas jenseits der 500 Euro leisten.

Twitter Facebook