Antwort auf: Das Pre-Order bzw. Enlister Angebot für Battlefield V wurde erweitert

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das Pre-Order bzw. Enlister Angebot für Battlefield V wurde erweitert | Antwort auf: Das Pre-Order bzw. Enlister Angebot für Battlefield V wurde erweitert

#127886 Antwort

Sam Casel
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 30

Oh ja bestimmt feuert solcher sinnloser Müll die Verkaufszahlen an… Viellleicht mal die Situation mit den Servern bekannt geben und diese auch so wie in BF3/4 anbieten und schwupps würden die Verkaufszahlen besser aussehen. Aber nein lieber paar bunte Waffen etc. anbieten… :wacko:

Battlefield V Tipps

Solltest du als Medic spielen und Spieler wiederbeleben wollen, lohnt es sich je nach Situation mit der Smoke Grenade Rifle eine dichte Nebelwand aufzubauen, um deinen Teamkameraden in Sicherheit wiederzubeleben.

Werbung

Twitter Facebook