Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt | Antwort auf: Battlefield V: Alle 8 Namen der Multiplayer Maps samt Bildern bekannt

#127878 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 205

Grad mal Rotterdam in Ruhe angeschaut. Einfach mal an allen Flaggen ein bisschen gekämpft. Ist ne sehr schöne Map und lässt echtes Battlefield Feeling aufkommen. Bei der Map stört mich auch nicht wirklich, das es keine Basis gibt. Was wohl am überlegten Mapdesign liegen wird.

Narvik gefällt mir dagegen gar nicht. Will der Map da aber keine Schuld geben, ich spiele Schneemaps generell nicht so gerne weil ich das sehr anstrengend für die Augen empfinde die ganze Zeit so geblendet zu werden. Ist halt der Nachteil an nem High contrast Monitor ^^ Aber auch ansonsten find ich schneemaps durch das Immerweiß sehr monoton.

 

So von der Liste oben und den Bildern bin ich am aller meisten auf Arras, Aerodome und Devastation gespannt. Twisted Steel könnt auch was für mich werden.

 

Hamada… mal schaun, bei Wüstenmaps gilt für mich es selbe wie bei schneemaps. Fand ich in der Vergangenheit immer langweilig und Monoton. Kommt aber letztendlich aufs map design an, in BF1 fand ich sie nämlich eigentlich ganz nett gemacht.

 

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Flaggenpunkte schneller einnehmen, indem du näher an diesen stehst. Mit vielen Spielern am Fahnenmast kannst du deine Flagge innerhalb weniger Sekunden einnehmen.

Werbung

Twitter Facebook