Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! | Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

#127839 Antwort

TF-Heiderambo

Ich möchte nun mal meine Eindrücke von der Beta schildern. Vorweg möchte ich aber sagen, dass ich zwar BF 1 seit zwei Jahren spiele und vieles nicht gut finde, und ein grottenschlechter Spieler bin. Doch zu BF V:
Ich habe ca 1 Stunde gespielt und meine, dass

das Spiel viel zu bunt ist und der Gegener dadurch noch schlechter zu erkennen ist

die Motorengeräusche, insbesondere beim Panzerkampfwagen VI Tiger doch sehr mickrig sind

die Schussgeräusche im MG Turm im Flugzeug auch nicht überzeugend klingen

Insgesamt empfinde ich die Geräusche nicht satt genug. Aber das ist ja wohl eine Geschmackssache, obwohl sich der Tiger während der Fahrt von außen wie eine Nähmaschine anhört und nicht wie ein 12-Zylinder-Ottomotor mit 700 PS.

Das sind zwar nur kurze Eindrücke und ist auch nur eine Beta. Dennoch wird dieses Spiel vorerst nicht von mir gekauft, bis auch das Thema Server besser als in BF 1 gelöst ist. Weiterhin warte ich ab, wie das Spiel sich auf Dauer darstellt, und ob auch mehr und effektiver gegen diese Cheater vorgegangen wird.

Und ehrlich, ich weiß nicht, ob BF V nicht nur mich, sondern auch viele andere Spieler überfordert.

Battlefield V Tipps

Um feindliche ausgeknockte Gegner schneller zu töten, kannst du mit der Brandgranate den Tod deutlich beschleunigen und das Ticket für dein Team sichern.

Werbung

Twitter Facebook