Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

#127825 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 289

Also, bevor hier Panik ausbricht.  Das sind ja lediglich nur meine Vermutungen. Es ist mir extem aufgefallen bei den Flugzeugen .

Ich sag mal so, es gibt seit bf3 diese Waffen, Klassen und Fahrzeug Shortcuts.

Für Leute die kein Bock und keine Zeit haben alles durch spielen freizuschalten.

Bei normalen Waffen geht’s ja. Also eine nackte Stg 44 ist auch ziemlich brauchbar. Auf der anderen Seite gibt es 4 verschiedene Upgrade Stränge pro Waffe und Fahrzeug, wenn man alle Kombinationen ausprobieren will. Es gibt ja nicht nur linken und rechten Strang, man kann sie auch mixen. Also Links mit rechts.  Die verschiedenen Klassen Rollen kennen wir ja noch nicht bis jetzt.

Das sorgt natürlich für Langzeitmotivation auch. Ich kann damit leben, nur eine Sache finde ich extrem blöd. Das man jedes mal den Server verlassen muss, um sein Loadout sprich, Waffentyp bzw. Fahrzeugtyp zu ändern. Ich Rede immer nur Flugzeugen,  weil ich mich damit bisher am meisten beschäftigt habe, aber das Prinzip gilt auch für  Panzer oder Waffen.

Nehmen wir mal an ich hab ein Typ für Dogfights ausgewählt . Nun ist es aber so, das  in der Runde keine gegnerische Flieger da sind und die Infantrie macht richtig Druck. Dann muss ich das Spiel verlassen um den Typ für  Bodenziele auszuwählen. Wie beknackt ist das denn!

Klar es gibt im Spawnmenü 2 verschiedene Arten von Spittfire, wo man sich dann eine passende nehmen kann. Aber bleibe dabei, es sollte im Spiel selbst anpassbar sein, wie in bf3,4,und bf1.

Trotzdem würde ich euch gerne fragen, habt ihr nicht auch ständig Mangel an den credits?

Ich brauche paar Tausend um nur die Flugzeuge upzugraden .

Aber ich weiß immer noch nicht , wie man am besten und schnellsten Credits verdient.

Wäre echt nett, wenn jemand paar Tipps geben könnte. Ob durch Sqadplay,  Punkte machen allgemein oder was auch immer.

Vom Gameplay, Motivation, Spielspaß  und Skill erinnert es mich an bf4. Und das ist was gutes.

Da wird sich unser Mindsplitting aber freuen. Er liebt es ja Sachen freizuspielen. 😀 😉 böser  Ark.

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook