Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

#127805 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 127

Mensch Ark, das sind ja richtige Free2Play-Monetarisierungs-Mechaniken, die du hier skizzierst.

Der Hammer, wenn es wirklich am Ende so kommt.
Da ist EA bei Battlefront 2 hart auf die Nase gefallen und hat sich scheinbar irgendwas ausgedacht, was genauso dämlich ist, aber gut genug versteckt ist, damit es der Großteil nicht merkt.

Boah ne, ich hoffe wirklich, dass es nicht so kommt.
Ich sagte ja von Anfang an, dass wir uns noch den Premiumpass zurück wünschen werden.

Battlefield V Tipps

Solltest du dich im Nebel einer Rauchgranate oder der Smoke Grenade Rifle aufhalten, wird deine Markierung auf der Minimap entfernt, sofern du gespotted wurdest.

Werbung

Twitter Facebook