Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

#127710 Antwort

Raven

Schön das hier die fehler in der Beta genannt werden und man nach lösungen sucht. Das nur mal nebenbei ! Auch schön, das es schon ein Update geben soll
Was mich zum kochen bringt ist, man kauft für die Beta einen Key, löst Ihn bei Origin ein / Download. Alles bestens !
Aber dann, Vorausgesetzt die Systemanforderungen passen !! Ich sag schon mal ja !
Das Game ist installiert / Origin lässt es mich starten !! Es startet, ich kann play auswählen, es wird mit einem Server verbunden, ich sehe die Einstiegspunkte und will beitreten….. Schwupps ist das Game aus !! Kein Bluescreen, einfach Desktop. Treiber alle aktuell / kennt man ja !
Das es Bugs, ruckelleien oder nicht funktionieren Sachen in einer Beta gibt ist ja bekannt. Aber das man sie nicht einmal Ausprobieren kann obwohl die Vorraussetzungen passen um sich ein Bild zu machen ob man später kauft ? Ich weis ja nicht !?
Aber vielleicht hat ja jemand ne Idee ?

Battlefield V Tipps

An jeder Flagge können Versorgungsdepots aufgebaut werden. Drücke am PC die Taste „T“, um die Position zu finden und diese aufzubauen.

Werbung

Twitter Facebook