Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield V: Mini-Update für Open Beta veröffentlicht

#127691 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 276

ich stimme hier ausnahmsweise mit Levelcap überein mit den meisten Punkten, außer der Tatsache , das man mehr muni haben sollte. Das finde ich gut, entschleunigt das Spiel und man muss überlegter vorgehen.

Aber die Tatsache, dass man jedes mal den Server verlassen muss, um seine waffe zu ändern bzw. zu modifizieren finde ich auch einfach nur schrecklich. Da muss Dice echt nachbessern. Und es wäre auch viel besser, wenn man seinen upgrade Strang hin und her switchen könnte und sich nicht nur auf eine Richtung festlegen müsste.

 

 

Battlefield V Dev Talks: Open Beta

 

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook