Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! | Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

#127627 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 113

Was es mir echt noch ein klein wenig versauert, neben der Sache mit dem Serverbrowser, ist die Geschichte mit den Waffen-Attachments.

So wie es in der Beta präsentiert wird, haben die tatsächlich keinen Nutzen.
Man kann auch nur Scopes und verschiedene Laufaufsätze freischalten, wenn ich das richtig sehe.

An der Stelle habe ich gleich wieder Dice‘ Kompetenz hinterfragen müssen.
Ich meine, warum muss man das jetzt änndern?

Immer diese Experimente.
Wie bei BF1 mit den Waffenvarianten.
*Kopf schüttel*

Aber ja, @Dark,ich denke auch, dass es gut wird. :good:

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook