Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr! | Antwort auf: Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

#127534 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 220

Macht schon jetzt viel mehr Spaß wie bf1, um Längen.

Snipern ist schwieriger geworden. Nur kopfschuss ist sofort 1 kill. Das Gunplay von anderen Klassen und Waffen ist sehr gut. Gefällt mir sehr gut. Atmosphäre ist auch gut.

Und es sieht verdammt gut aus, gerade Rotterdamm sieht , wenn man es selbst spielt super aus. Also auch otisch schon wieder ein Sprung gegenüber bf1.

Ich spiele jetzt zum ersten mal ein bf mit ultra settings und dann noch fast 4 k Auflösung. Teilweise kamen mir manche Sachen schon wie gerendert vor. Also Grafik und sound auf allerhöchstem Niveau, die alpha map hat das nicht so gut rüber gebracht wie Rotterdamm finde ich. ich brauch keine RTX 2000 Karte, mit der 1080 ti auf ultra sieht das schon verdammt geil aus. Auch die normalen Spiegelungen sehen großartig aus.  Ich hab meine 100 fps, was will man mehr.

1 user thanked author for this post.
Twitter Facebook