Antwort auf: Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben | Antwort auf: Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben

TF-Heiderambo
Gast

Nach den nicht besonders guten Erfahrungen die ich in 2 Jahren BF 1 gemacht habe, halte ich mich arg zurück das neue Spiel zu kaufen. Wenn ich so zwischen den Zeichen so lese kommt bei mir die Vermutung auf, dass da noch Anpassungen gemäß Kundenwünsche kommen werde. Bei dem Gedanken graut mir. Wollen die etwa ernsthaft CoD WW2 Konkurrenz machen? Hoffentlich nicht! Bin dort extra weg, weil mir das Spiel mit all seinen kindlich bunten Waffen usw. nicht mehr zusagt und zudem noch arg cheaterverseucht ist. Noch mal 100 € ausgeben für ein Spiel ohne abzuwarten mache ich nicht mehr.
Das gilt auch für BF 1.Zu viele technische Fehler, zu häufige Störungen der Internetverbindung, zu teure und schlechte Mietserver mit eingeschränkten Adminrechten, ein zensiertes offizielles Forum, und zu guter letzt eine nicht nachvollziehbare und nicht spürbare Bekämpfung von Cheatern. Und werden werden sich jetzt schon für BF V die Hände reiben.
Das muss ich mir so unter diesen Umständen nicht antun. Deshalb warte ich erst einmal ab. Ich hab ja schließlich noch andere Hobbys.