Antwort auf: Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version | Antwort auf: Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version

Mindsplitting
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 254

@ark: Egal isses mir nicht. Aber warum haben die offizielle Foren…

Ich habe keinen bock mich auf reddit durchzuwühlen, da en account zu machen und mich durch den “Abschaum” zu wühlen. Die sollen gefälligst ihre offiziellen supportplattformen aktiv pflegen und nutzen.

Ich sag meinen Kunden doch auch nicht die sollen auf Facebook, Twitter und co schreiben… Finde da ist ne Unart.

Vor allem was zeigt mir das denn als Kunde, wenn sie ihrer eigenen Platform nicht treu bleiben… Zocken die auch abends statt Battlefield nur noch COD und anderes?

Ahja, reg mich nur wieder auf ^^ solln se machen was se wollen. Wie gesagt, gibt dieses Jahr genug auswahl. Fänds nicht traurig wenn BF5 ein finanziellen Einbruch erleben wird. Man hat mir ja auch oft gezeigt das man auf die Spieler scheißt ^^

Entweder es wird gut, dann wirds gekauft, oder eben nicht, dann wird was anderes gekauft.

Habe mich btw grad für die WW3 Beta angemeldet. Die suchen viele Betatester für nen servertest. Einfach beim newsletter anmelden dann kommt vielleicht noch die einladungsmail.

Ist wohl mit ner NDA behaftet, also keine Videos und Streams