Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot | Antwort auf: Battlefield V: Gamescom-Embargo und neuer War Stories Screenshot

ARK_0047
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 579

Ja, ich bin auch an dem Spiel sehr interessiert.

Heute habe ich einen Artikel bei Hardwareluxx über bf V gelesen. Und zwar wurde Dice dazu gefragt, wie aufwendig es war Ray Tracing ins spiel einzufügen.

Also die Grafik Ingenieure arbeiten ca. seit 8 Monaten dadran, bis heute.  Ein Dice Mitarbeiter meinte, das sei zur Zeit noch hochkomplex.

Also 8 Monate für 30-40 fps in fullhd Auflösung. :D

Sie wollen natürlich, dass es bis zum release flüssiger läuft.

Will damit eigentlich nur sagen, dass es eben nicht mal auf die Schnelle geht. Kleinere Entwickler werdens da schwerer haben, einfach mal manpower dafür abzustellen. Denke mir, das wird sich eher langsam verbreiten und braucht noch paar Jahre um zu reifen.

Ich werde wohl beide Spiele mir kaufen. Auf bf V bin ich ja schon heiß, auch wenn es zur Zeit manchmal den Eindruck macht, das dort einiges schief läuft. Aber Dice ist ja berühmt dafür ins Fettnäpfchen zu treten und es anfags zu vergeigen.

Diesmal schein wohl das Marketing dran zu sein. Aber besser das Marketing team baut schei.. als die Gameentwickler.

Lassen wir uns von der beta überraschen.