Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase | Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase

#125446 Antwort

Darkkonator

Die TTK fand ich zwar auch heftig.. aber irgendwie +Interessant* muss ich zugeben. Bin nie der Hardcore Fan gewesen.. Aber das man so schnell starb hatte BF V das gewisse etwas gegeben fand ich.. Es war mehr *Intensiver* ^^.. kann man das so sagen?..

Hätten sie also eig. so belassen können.. naja sei´s drum.
1 zusätzliches Magazin finde ich ebenfalls nicht notwendig.. gilt eig. das gleiche wie oben beschrieben. Brachte ein gewisses Ressorcen Managment dazu. Immerhin wollen sie ja das BF V etwas weg vom Softi-Casualstyle weggeht. Finale ist immerhin alles noch nicht..

Die Beta ist schließlich auch nich mehr fern und da werden wir auf jeden fall neuen Stuff sehen. Da isses verkraftbar, das es so ziemlich 1 zu 1 die gleichen Inhalte sind. Nur die Performance könnte etwas besser sein als *damals*

1 user thanked author for this post.
Twitter Facebook