Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase | Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase

#125437 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Was ich gut finde ist, dass Sie den Bullet drop bei den Sniper Gewehren erhöht haben.

Ein zusätzliches Magazin beim spawnen hätte  ich nicht unbedingt gebraucht,  aber ok, halb so wild.

Bin sowieso auf die Waffen Ballance beim fertigen Spiel gespannt. Das wird wieder ein Seiltanz  Akt.

Bisher war das Stg 44 die beste Waffe, fast immer.  Soll ja nicht so sein wie in bf3, wo jeder mit der m16 rumgelaufen ist.

Am meisten bin ich auf die Beta gespannt und ob sie das Airgameplay verbessert haben.

 

Und ich bin am überlegen,  bf V so zu kaufen beim Release  oder diesen origin Access Premium Zugang.

Hat beides seine Vor und Nachteile.