Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase | Antwort auf: Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase

#125413 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1073
Antworten: 1697

Das stand so nicht drin, dass wurde ergänzt! Dass EA die Artikel nachher nochmal änder passiert in letzter Zeit echt häufiger. Schweinerei! Am Ende aber wohl ein Zeichen für schlechte Kommunikation.  :censored:

Ich habe das mal entsprechend ergänzt. Ich findet das mit der TTK aber nicht schlecht. Mir war die TTK zu niedrig für Vanilla und hat mich eher an Hardcore-Matches erinnert. Am Ende ist es aber nur ein Test, der für das Ranking gemacht wird. Was am Ende daraus wird bleibt abzuwarten.

In Battlefield 3 und Battlefield 4 haben wir noch während der Beta ein ganz anderes Spiel gespielt, das mit der Releaseversion nur noch wenig zu tun hatte. Primär geht es da um die Stabilität und den Netcode.

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook