Antwort auf: Battlefield 1: Performance, Lag und Stotterprobleme auf dem PC nach dem Summer Update

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Performance, Lag und Stotterprobleme auf dem PC nach dem Summer Update | Antwort auf: Battlefield 1: Performance, Lag und Stotterprobleme auf dem PC nach dem Summer Update

#125332 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 176

Ich habe Premier für 57 Euro ergattert über VPN, bevor das nicht mehr ging hab ich es dann doch mitgenommen.

Ich konnte das Problem lösen indem ich die Bestellung storniert habe und das Spiel dann aus der Access Vault hinzugefügt. Nun ist Preload 8. Oktober und zocken ab 10. Oktober.

 

Vorbestellt habe ich die Standard erst nachdem ich Premier hatte. Nach der Stornierung habe ich die Deluxe vorbestellt mit dem selben Ergebnis! Nun nachdem ich es via Vault hinzugefügt habe, habe ich wieder die Standard vorbestellt und nun bliebt es beim 10. Oktober zum spielen bzw. 8. Preload. Ist wohl ein Bug.

Anhänge:

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook