Antwort auf: Battlefield 1: Performance, Lag und Stotterprobleme auf dem PC nach dem Summer Update

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Performance, Lag und Stotterprobleme auf dem PC nach dem Summer Update | Antwort auf: Battlefield 1: Performance, Lag und Stotterprobleme auf dem PC nach dem Summer Update

#125230 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 191

OT:

Ich habe nun Access Premier abgeschlossen und danach die Standard Edition von BFV vorbestellt. Leider wird mir jedoch als Preloaddatum der 12. Oktober angezeigt, dabei sollte ich mit Premier doch schon am 11. spielen können? Außerdem sehe ich hier in Premier nur die Standardedition enthalten statt der Deluxe  :scratch:

https://www.origin.com/deu/de-de/store/origin-access/vault-games

Anhänge:

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook