Antwort auf: Battlefield V: Keine konkreten Pläne für das Ende des aktiven Supports!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Keine konkreten Pläne für das Ende des aktiven Supports! | Antwort auf: Battlefield V: Keine konkreten Pläne für das Ende des aktiven Supports!

#123992 Antwort

Darkkonator

Und  da  liegt die  Gefahr das es zuwenig Einnimmt und  dann der  Content auf sich warten lässt.. kann ich mir zwar nicht vorstellen bei BF V..  aber ist immer möglich. Ich werde  bestimmt ab un zu mal was  Investieren.. um so ein bissel die  Entwickler  zu entschädigen.. solange man es nicht  übertreibt. Aber  jeder wie er  verdient 😉

Bisher würde ich sagen das  es  der  Community  im großen und ganzen gefällt.. nur  was sie jetzt  aus dem Alpha Feedback machen. Macht mir sorgen.. fand  so wie  die Alpha war.. war BF V Perfekt :/ Außer  die Bugs..  Hoffe das sie nich wida  alles  rumpatchen..

 

 

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook